Seiten

Ich bin ein Krebs und ich krebse.

Samstag, 16. Juli 2011

Weißt du noch als wir damals auf der Straße lagen,
Den Kopf in den Sternen und jede Chance vertan war?
Von morgens bis abends,
Wir beide und sonst nur Sorgen und Fragen um uns –
die uns nie berührten
Und unsere Vernunft
Es war ein Leben im heute
Nein, ein Leben für’s leben
Keine Sekunde vergeudet
Jeder Moment so erstrebenswert –
Wie sinnlos, doch von jetzt aus gesehen
So unbeschreiblich besonders und kaum zu verstehen
Wir haben das Leben getanzt
Und unsere Liebe verbraucht
Irgendwann sind wir aufgeschlagen
Und tick, tick, tick war das auch zerfickt
Alles lässt dich so kalt und trist
Ich wollte deine Hand halten
Doch griff ich lediglich im fallen ins Nichts
Ich dachte ´Ne, ich falle noch nicht`
Doch fiel ich und fiel viel tiefer ins Nichts
Ich dachte ´Ne, ich falle noch nicht`
Doch fiel ich und fiel viel tiefer ins Nichts.

Ich bin ein Krebs und ich krebse
Du eine Möwe im Licht
Es gibt noch so viel zu erleben
Doch dich nicht mehr für mich...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen