Seiten

It's just how you look at it

Freitag, 16. Dezember 2011

"Das Leben ist doch langweilig und sinnlos. Am Anfang haben wir alle möglichen großen Hoffnungen, aber dann kneifen wir. Wir merken, dass wir alle sterben müssen, ohne wirklich Antworten auf die wichtigen Fragen bekommen zu haben. Wir entwickeln alle möglichen verdrehten Vorstellungen, die die Wirklichkeit unseres Lebens bloß auf verschiedene Weise interpretieren, ohne daß wir über wichtige Dinge, die großen, die wirklichen Dinge auch mehr wissen. Eigentlich leben wir doch bloßn kurzes, enttäuschendes Leben, und dann sterben wir."
Irvine Welsh, Trainspotting

1 Kommentar:

  1. huch, hab deinen kommentar nur durch eine email-benachrichtigung beim alten post gesehen; glück gehabt! (:

    die tasse habe ich vor bestimmt 6 monaten mal bei xenos gekauft für 3 euro glaub ich!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen