Seiten

281211

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Habe in letzter Zeit so einiges an neuen Spielsachen bekommen. Leider hatte ich bisher kaum Zeit, die Sachen auszuprobieren, größtenteils Weihnachtszeit bedingt. Ich hoffe mal sehr, dass ich noch einige produktive Tage vor mir habe, aber wir werden sehen. :}

 

Alice's garden

Freitag, 23. Dezember 2011

Träume platzen wie Seifenblasen.

Bärchen!

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Hier etwas zuckersüßes entdeckt: Bärchen Flauschimützen! :3 -> Hier zu finden!
Will ich mir unbedingt bestellen, nur fällt es mir wieder schwer, mich für eine Farbe zu entscheiden.
Ich bin bei Mützen sowieso sehr misstrauisch geworden, da mir so gut wie keine stehen.
Aber hier muss ich einfach zugreifen. Zu süß.

Weiß oder schwarz? Gottverflucht, vermutlich bestelle ich mir einfach beide. :D

It's just how you look at it

Freitag, 16. Dezember 2011

"Das Leben ist doch langweilig und sinnlos. Am Anfang haben wir alle möglichen großen Hoffnungen, aber dann kneifen wir. Wir merken, dass wir alle sterben müssen, ohne wirklich Antworten auf die wichtigen Fragen bekommen zu haben. Wir entwickeln alle möglichen verdrehten Vorstellungen, die die Wirklichkeit unseres Lebens bloß auf verschiedene Weise interpretieren, ohne daß wir über wichtige Dinge, die großen, die wirklichen Dinge auch mehr wissen. Eigentlich leben wir doch bloßn kurzes, enttäuschendes Leben, und dann sterben wir."
Irvine Welsh, Trainspotting

You're at the wrong place, you're on the back page

Samstag, 10. Dezember 2011

Lied des Tages (oder auch neuer, unpassender Ohrwurm):




And the flashlights, nightmares and sudden explosions

Mittwoch, 7. Dezember 2011

It was me on that road
But you couldn`t see me
Too many lights out,
but nowhere near here.

It was me on that road
Still you couldn`t see me
And then flashlights and explosions