Seiten

Der erste!

Donnerstag, 19. Januar 2012

Erst einmal vielen Dank an die liebe a.Ura für den Tagg. :}

Und so lauten die Spielregeln:

1. Verlinke die Person, die dich getagged hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden

Meine Fragen:
1. Was inspiriert dich (Dinge, Leute...)?
2. Was sind deine Ziele und zu welchem Teil hast du sie bereits erreicht?
3. Was macht dich glücklich?
4. ...Und was bedeutet Glück für dich?
5. Was unterscheidet dich deiner Meinung nach von den anderen?
6. Was machst du, wenn du einen schlechten Tag hattest, oder es dir allgemein schlecht geht?
7. Was ist deine größte Stärke?
8. Was ist dein liebster Gegenstand?
9. Gibt es etwas, worum du andere beneidest?
10. Wenn du die Macht hättest, etwas zu verändern, egal, was es ist, was wäre es?
11. Wie würde die Welt aussehen, wenn du sie nach deinem Geschmack kreieren könntest?

Schweren Herzens tagge ich nun nur 5 Leute:
She found the diamonds
Nerdshades
Per Anhalter ins Wunderland
Das Mädchen mit den wechselnden Haarfarben
CcYOUnt


_______________________________________________________________________________

1. Was ist deine größte Leidenschaft?
Das, was die meisten heutzutage machen. Ich fotografiere recht gerne. Habe mit ca. 15 Jahren mit einer Digitalkamera mit grandiosen 2,1 MP  angefangen und seitdem mache ich es eben.

2. Was ist dein Berufswunsch?
Puh, gute Frage. Um ehrlich zu sein, habe ich keinen. Ich stelle es mir aber so vor, dass ich nach dem Studium einfach irgendwo in einer Agentur oder sonstwas arbeite, und nebenbei meinen Hobbies nachgehe und damit eventuell etwas Geld nebenbei verdiene.
Was mir aber sehr sehr gut gefallen würde, wäre ein Job, bei dem ich viel unterwegs bin und in verschiedene Länder reise.

3. Wieso hast du mit dem Bloggen angefangen?
Auch eine gute Frage. Anfangs wurde ich sehr von diversen Beauty Blogs inspiriert und wollte einfach einige Tipps und Tricks mit der Welt teilen. Wie man sieht, ist mein Blog dann aber doch in eine andere Richtung gegangen. :D

4. Welches Shampoo benutzt du gerade?
Eins von Guhl und das Alverde Shampoo für rotes Haar.

5. In welcher Stilrichtung würdest du dein Zimmer/Wohnung einrichten oder hast es bereits eingerichtet?
Mein jetziges Zimmer ist leider Gottes ein komplettes Gegenteil eines Mädchenzimmers. Alles bunt zusammengewürfelt, da ich einfach zu vieles mag und mich nicht für eine Stilrichtung entscheiden kann. :D
Meine spätere Wohnung würde ich gerne im Alice im Wunderland Stil einrichten.

6. Was ist das Schönste oder Beeindruckteste was du durch deinen Blog entdeckt hast?
Ich würde sagen, die Tatsache, dass ich durch meinen Blog bzw durch das Bloggen allgemein auf viele weitere tolle Blogs gestoßen bin, die mich immer wieder inspirieren.

7. Lieblingsgetränk?
Milch. ♡

8. Welches Kleidungsstück trägst du am liebsten?
Ich liebe Kleider und hübsche Röcke, Sachen mit Bubikragen, Schleifen, Rüschen... Das alles trage ich am liebsten, ein bestimmtes Kleidungsstück gibt es da nicht. :)

9. Gibt es etwas aus deiner Kindheit das du gerne wiederhaben möchtest? (z.B. Kuscheldecke, Spieluhr etc.)
Alles. Alles am Kind-Sein war super.

10. Was ist dein liebstes Parfum?
Sweet Harmony von Alverde.

11. Hast du einen Liebling in deinem Schmuckkästchen und wenn ja was ist es?
Es gibt mehrere. Zum einen wäre das eine Libellenkette und meine Uhrenketten. :)

Kommentare:

  1. Achja..die liebe Alice. Mein größter Wunsch wäre es auch alles im Stil von Alice im Wunderland einzurichten..
    Gemälde mit Dodos an der Wand, einen kleinen Irrgarten im Garten, einen Karo-Boden =)

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tag! ;) , werde dann bei gelegenheit auf die Fragen antworten :)

    AntwortenLöschen