Seiten

Lieblingsdüfte ♥

Montag, 16. Januar 2012

Ich habe nicht gerade viele Lieblingsdüfte.
Aber sogar unter diesen wenigen ist nur ein Duft dabei, den ich wirklich sehr sehr mag. Und selbst den mochte ich anfangs nicht einmal.
Ich bin sehr wählerisch, was Parfums angeht. Finde ich aber auch besser so, da ich mir deshalb wohl kaum jemals eine Sammlung anlegen werde. :D


Mein derzeitiger Lieblingsduft: Alverde Sweet Harmony
Hatte ich vor einiger Zeit bei dm ausprobiert, fand es aber nicht besonders toll. Erst daheim roch ich nochmal an der eingesprühten Stelle und fand immer mehr gefallen an dem Duft. Seit dem Kauf bin ich absolut verliebt darin und benutze das Parfum jeden Tag. :}
Besonders toll finde ich, dass der Duft nicht penetrant, sondern blumig-süßlich-leicht ist. Ich könnte den ganzen Tag am Flakon schnüffeln. :D


Girl von Tommy Hilfiger habe ich bei einer Douglas Aktion kostenlos bekommen und war sehr überrascht, dass mir der Duft gefällt. Benutze ich hin und wieder gerne, finde den Duft aber trotzdem ein wenig zu stark; deswegen tupfe ich mit einem Taschentuch nochmal über die eingesprühte Stelle, um ein wenig Produkt abzunehmen.
Puma Flowing habe ich mir schon vor etlichen Jahren gekauft. Ich mag den Duft eigentlich recht gern, trotzdem habe ich das Parfum bereits seit Jahren nicht mehr benutzt.



Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr den Duft eines Parfums anfangs nicht so toll fandet, eure Meinung aber nach kurzer Zeit geändert habt? :D

Und habt ihr vielleicht irgendwelche Duftempfehlungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen