Seiten

Winter Days

Montag, 2. Januar 2012

Wenn ich mich erst einmal dazu aufgerafft habe, aus dem Haus zu kommen (der schwierigste Part), dann fällt es mir nicht mehr schwer, stundenlang irgendwo rumzutigern. Solange es nicht zu kalt oder zu heiß ist.
So wurde heute aus einer kleinen Bummeltour ein ausgiebiger Spaziergang.






So sieht es bei uns momentan aus.
Kein Schnee, gar nichts. Irgendwie richtig langweilig und düster.
Aber wenigstens ist es in letzter Zeit sehr angenehm warm, bzw. nicht wirklich kalt. Gestern waren es in etwa 8°C. :>

Kommentare:

  1. Ich find du hast die Stimmung total schön eingefangen. Ich guck auch dauernd nach draußen und denke: du brauchst nicht rausgehen, da kannste eh kein ordentliches foto machen! Danke, vielleicht raff ich mich ja dieses Wochenende dann auch mal auf! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch wunderbar, ich mag die dunkele Atmosphäre!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn es draußen kalt ist, habe ich auch nicht die Lust rauszugehen. :/ Ich bekomme immer so leicht Schnupfen. :( Die Sonne soll sich doch endlich mal blicken lassen! :D

    AntwortenLöschen