Seiten

Winterspaziergang III

Montag, 30. Januar 2012

Sonntag war wieder der perfekte Tag für einen Spaziergang. Ein paar schöne Plätze angeguckt, ein Buch gefunden und einen Zwischenstopp auf einem Spielplatz eingelegt.
Und heute Nachmittag geht es für fast eine Woche nach Augsburg, wo ich eine Freundin besuchen und die Uni angucken werde. Ich freue mich schon darauf. :> Heißt, es gibt wohl erst nächste Woche wieder von mir zu hören. Aber ich werde noch ein bis zwei Einträge für zwischendurch vorbereiten. :D




Kommentare:

  1. die fotos sind richtig gut, mit was für einer kamera wure das gemacht bzw. mit was für einem objektiv ? :)♥

    AntwortenLöschen
  2. ich find die Bilder auch wie immer wunderbarst!

    AntwortenLöschen
  3. da kommt richtig tolle stimmung auf :)
    schön. das foto von deinem freund mit dem schneeball ist in dieser reihe mein liebling. ich denke, das könnte in schwarzweiß auch ganz gut wirken, nicht? :)
    lg :)

    AntwortenLöschen