Seiten

250212

Samstag, 25. Februar 2012

Heute war ein schöner Tag. Es war herrlich warm, dass man ohne Jacke rausgehen konnte, was ich auch getan habe. :>
Ich hoffe, das tolle Wetter bleibt die nächsten Tage so.




 Meine Hände sind zurzeit teilweise so furchtbar trocken, dabei creme ich sie doch regelmäßig ein. :<

5 Kommentare:

  1. Bei uns war es heute auch richtig angenehm und die Schneeglöckchen sind bei uns im garten auch schon rausgekommen :)!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenn dir die Fotos trotzdem gefallen. ♥
    Deine neuen sind auch auch schön. Besonders das zweite und das letzte.

    Allerliebste Grüße.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. danke;) ich finde dieses alter völlig surreal, es passt einfach sowas von gar nicht zu mir, ich glaub ich bin innerlich von 8- 12 je nach laune... ich liebe übrigens das bild mit dem automaten!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, grade alles ganz neu gemacht ;)

    Greets, Laura.

    AntwortenLöschen