Seiten

DIY - Strumpfhosenhalter

Dienstag, 7. Februar 2012

Als ich am Sonntag mit 7 neuen Strumpfhosen heimkam, kam mir die Idee, ich sollte mal ein wenig Ordnung unter meinen gefühlten 10.000 schaffen. Und da erfand ich den Strumpfhosenhalter (mir ist klar, dass es sowas schon 100%ig geben wird, aber in dem Moment kam es mir wie meine eigene Erfindung vor :D).
Am Ende haben leider doch nicht alle reingepasst, aber das hätte ich mir ja eigentlich denken können. Vielleicht bastle ich ja noch einen zweiten. Oder eher nicht. Ich habe ewig für diesen hier gebraucht. D:

Achja, entschuldigt bitte die miese Bildqualität.


 Den Vorgang muss ich nicht genauer beschreiben, wie ich finde. :)

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Lied des Tages:





Kommentare:

  1. welch schöne und praktische erfindung! :D
    müsste ich mir ja eigentlich auch mal basteln :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich finde dein design richtig toll! genau wie deine bilder. :)
    und der strumpfhosenhalter ist auch voll die gute idee. c:

    liebe grüße, sophia
    namelessbuthappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. kreativ! wär mir im leben nicht eingefallen. aber ich gestehe, ich besitze ohnehin nur das nötigste an strumpfhosen:D

    AntwortenLöschen
  4. Cooole Sache! Und von sowas hab' ich echt noch nie gehört, vielleicht ist das ja ne Marktlücke! ;)

    xxx
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist der Hammer, du hast mich gerade gerettet :))) ich bastel selbst total gerne, fand aber gerade keine Lösung, wie ich die Strumpfhosen so aufbewahren könnte, dass man auch das Muster gleich gut sieht...megagut :)

    AntwortenLöschen