Seiten

Kritzel kratzel

Samstag, 18. Februar 2012

Ich war schon länger am überlegen, ob ich denn ein paar meiner Zeichnungen veröffentlichen soll. Jetzt tue ich es einfach. (Danke für die Ermutigung, Kira! :D)


Kommentare:

  1. heeej, na also! die sind doch voll cool! ich mag vor allem wie du die dunklen haare gemacht hast (technik? ich bin grad ratlos:D) find ich gut dass du auch gern gesichter zeichnest, damit kann man mich stundenlang beschäftigen:D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so top! Ah ich will mehr davon sehen :>

    peace cheese

    AntwortenLöschen
  3. Dafür, dass du deine Zeichnungen als "Gekritzel" bezeichnet, find ich die echt verdammt gut!
    Deinen Blog übrigens auch...

    Allerliebste Grüße. <3
    PS: Tolle Outfits! Ich liebe liebe LIEBE deinen Stil!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Stil vor allem das mit der Zigarette :D

    AntwortenLöschen
  5. Wircklich wunderschön! Ich werde richtig neidisch :) Was für eine Farbe/ ein Stift hast du dafür benutzt?
    herzlichst Nora

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die haare trotzdem mega!!:D

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Bilder! Dieses Minimale mag ich wirklich sehr.
    Und auch sonst ein wirklich süßer Blog, tolle Outfits.

    Viele Grüße
    Grete
    was-macht-grete.de

    AntwortenLöschen