Seiten

OOTD - 010312

Donnerstag, 1. März 2012

Als ich gestern diese Hose bei H&M sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich glaube, sie leuchtete sogar ein wenig. :'D Sie sitzt auch recht gut, was ich super finde. Ich hätte sie wahrscheinlich so oder so gekauft, weil sie so genial ist. Genau mein Geschmack. :>







Hose, Kette, Schuhe: H&M | Shirt: Kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Mir ging es mit der Hose genauso :> Ich hab sie sogar gekauft, obwohl ich diese 7/8-Länge normalerweise gar nicht leiden kann, aber bei dem Preis konnte ich nicht anders ;)

    AntwortenLöschen
  2. die hab ich auch gesehen... und geliebt.
    aber 7/8 ist nicht so mein ding. und na ja bei fraulichen mädels siehts wohl eher doof ist. sind dann nicht so gradlinige linien :D

    aber schön anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Na ja welche Größe hast du? 36? :D das ist dann halt doch noch mal n Unterschied zu mir ^^
    Jedenfalls isses wunderschön. dabei bleibts. aber vielleicht probier ich die hose ja trotzem ma an und stell dann fest, dass sie wirklich blöd aussieht. :D

    mh die blutigen fußspuren hatten mich aber so schön an pippi langstrumpf erinnert... weißt du?, da wo sie die mit der angemalten sohle einbeinig durch die stadt hüpft und die polizisten vor angst ganz panisch sind ^^ hihi

    AntwortenLöschen
  4. Du guck dir Pippie an (die mindestens genauso cool ist wie Alice) und ich probier die Hose an. Welch ein Deal! :D

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wuuuuuuunderschön aus. Die Hose ist wirklich toll..Ich bewundere dein Talent sich wie im Wunderland zu verkleiden aber trotzdem nicht overdressed auszusehen. =) Und vielen Dank für deine Kommentare..ich war mir so unsicher mit der Weste, besonders da der erste Kommentar dazu eher negativ ausfielen..

    Achja die DIYs sind so toll..ich mag besonders die Idee mit den Schuhen =)

    AntwortenLöschen
  6. oh man ja ich bin auch schon die ganze Zeit am basteln..dabei bin ich so ungeschickt und hasse dieses gefummel xD Bin schon sehr gespannt auf deine Kreationen =)

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich =) Sind aber nur Kleinigkeiten^^ Für größere Projekte war ich einfach zu faul *g*

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist echt toll *_* ...nur H&M Hosen sitzen immer so bescheiden bei mir.
    Ich mag die Idee mit dem Fischaugen-objektiv die Outfits aufzunehmen.

    Jap. mein Headerpic ist von mir :)

    AntwortenLöschen
  9. deine ganzen Outfits sind echt richtig genial

    AntwortenLöschen