Seiten

OOTD - 050312

Dienstag, 6. März 2012

Ich liebe diesen Rock! ♡


Shirt: Ebay | Rock: Kleiderkreisel (H&M) | Kette: Etsy | Ring: Kleiderkreisel (H&M)

7 Kommentare:

  1. I adore your skirt, it looks so so cute <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dein rock ebensooo ! :>

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott wirklich? Das ist so unglaublich großzügig von dir..Ich werd auf jedenfalls einen ausführlichen Eintrag darüber machen und über deinen Blog. Das ist das mindeste, außerdem finde ich deine Zusammenstellungen unglaublich toll. =) Ich wünschte ich wäre mit meinen Schmuckideen selbst schon soweit das ich dir was anbieten könnte. :-/

    PS: Wiedermal ein wunderschönes Outfit. Ich krieg gar nicht genug davon =) Und die Uhr ist so süß. Hast du den Hasen selbst drauf geklebt?

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja superschön! :)

    Und die Bilder auch!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Rock. steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ist ein Sessel und eigentlich hasse ich diesen klumpen Holz ^^' Ach und der Pulli ist richtig gemütlich aber so schwer mit was anderem zu tragen. Du kannst das kombinieren viel besser. :P

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt hübsch aus. Anders, aber hübsch. :D
    Tolle Piercings btw. :) xx

    AntwortenLöschen