Seiten

100 Leser Aktion: Umfragenergebnis

Donnerstag, 26. April 2012

So. Die Umfrage für die 100 Leser Aktion ist vorbei. Und ich will euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten. :D

Hier die 7 Outfitthemen, auf die ihr euch im Mai freuen könnt.

1. Alice im Wunderland (25 Stimmen)
2. nostalgisch (22 Stimmen)
3. Steampunk (20 Stimmen)
4. Pin Up (17 Stimmen)
5. Wald (14 Stimmen)
6. Katzen (14 Stimmen)
7. Blumen (12 Stimmen)

Ich bin selber noch gespannt, wie ich das alles umsetzen werde. :D

________________________________________________________

Dieses Wochenende ist eine Menge zu tun; Erstmal mein Zimmer umstellen und -gestalten und am Sonntag dann am Flohmarkt ein paar Sachen loswerden. Deswegen werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit weder zum Bloggen noch zum Kommentare beantworten etc. kommen. Argh. :<

11 Kommentare:

  1. Buuuja :P
    Alice, nostalgisch, Steampunk UND Pin Up?
    Ey besser konnte die Abstimmung ja gar nich laufen.
    Oh man oh man.
    Ich freu mich total :3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die vielen netten Kommentare :)

    Freue mich schon auf deine Outfits. Deine sind nämlich ausnahmsweise wirklich interessant ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich schon sehr auf das thema wald
    lg
    mari
    p.s
    wie konntest du dein blog kopiersicher machen
    ich würde gerne wissen wie du es gemacht hast
    ^^

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr:) das untere ist ein ausschnitt aus einem versuch meinerseits dieses gemälde nachzubasteln (nicht das ganze, nur die frau) http://p.giroud.free.fr/manet/bar_folies_bergere.jpg allerdings ist es völlig misslungen, bis auf den gezeigten ausschnitt haha:D
    ich freu mich sehr auf das steampunk outfit!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    bin durch die Vorstellung von Ethel auf deinen Blog gekommen - Gefällt mir richtig gut :D
    Besonders dein header!

    Liebste Grüße & ein wunderschönes Wochenende
    Lu

    AntwortenLöschen
  6. ui also ich habe soeben deinen blog komplett gelesen (freak, ich weiss und kein leben und so) und mann mann mann ist der guuuuut!!!!! da waren ein paar sachen bei, die haben mich echt (positiv) überrascht:):)

    AntwortenLöschen
  7. Ich sage nur die Wahrheit! :D
    Die Abstimmung ist aber wirklich gut verlaufen. Bin schon sehr gespannt! :) Steampunk <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh man ich melde mich auch wirklich kaum noch! Tut mir so leid. =( [Kein Internet.]
    Yeah die Umfrage ist ja mal gar nicht so schlecht ausgefallen -Ich habe für Steampunk gestimmt- ich bin sehr gespannt!
    Ich hab mir gerade die Zeit genommen einmal deine älteren Posts zu lesen und ich muss sagen die Shooting-Bilder von dir sind wirklich wahnsinnig gut. Und damit meine Ich ALLE! Es ist kein Schlechtes dabei.
    Wir müssten auch mal sowas machen.. das wäre voll nice. =D

    Allerliebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich schon sehr auf dein Steampunk Outfit *o*♥

    Liebste Grüße
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. merci;) hmmm...so auf anhieb fällt mir kein bestimmter ein, aus dem man noch was basteln könnte, aber ich fand die posts cool wo du auch einfach nur etwas längere texte und auch fotos von dir gepostet hast, die waren so gedankenträchtig und das fand ich richtig gut, gernlichst mehr davon:]

    AntwortenLöschen