Seiten

Bondage Fairies

Montag, 23. April 2012

Am Donnerstag haben die Bondage Fairies in einem Club unserer Stadt gespielt.
Glücklicherweise wurde ich gefragt, ob ich denn die Fotos machen könnte. Ich wollte ja sowieso hingehen, deswegen traf sich das ganz gut.
Um ehrlich zu sein, kannte ich vorher nur einen Song von ihnen. :D Und ich weiß auch gar nicht genau, wie ich sie nun finden soll. Schlecht fand ich sie zwar nicht und der Abend war wirklich super, aber so ganz meins ist es irgendwie doch nicht.
Hier einige Bilder des Abends.




Kommentare:

  1. mann mann mann ich lieeeeebe konzertbilder! kenn die leider nicht, aber die aufmachung sieht schon kurios aus:D

    AntwortenLöschen
  2. Ouh ich liebe Bondage Fairies.
    Beim ersten Mal hören fand ich sie furchtbar aber dann immer besser.
    Aber is halt Geschmackssache - ich mag so 8bit Sachen usw.
    Ich wünscht ich hätt sie sehen können.
    Das Lied is übrigens einer meiner Favoriten *g*

    AntwortenLöschen
  3. Warum tragen die denn so komische Masken? Sieht irgendwie gruselig aus :3 Ich hör mir jetzt mal ihre Musik an, mal sehen ob die dazu passt xD

    AntwortenLöschen
  4. Hast du da immer 2 Bilder übereinander gelegt oder wie hast du es hinbekommen, dass die Lichter nach langer Belichtungszeit aussehen, aber die Leute scharf sind?

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :o

    Ich hoffe ich komme auch irgendwann mal so weit wie du... was die Fotografie angeht.
    Du scheinst eine sehr kreative Person zu sein und bist dazu noch extrem talentiert :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Band! War vor 2 Wochen auf deren Show in Dresden und es war einfach nur wunderbar xD

    Aber sehr schöne Fotos ;)

    AntwortenLöschen