Seiten

Alice's Adventures in Wonderland

Mittwoch, 21. November 2012

Die Bilder sind letzten Donnerstag bei einem kleinen Shooting mit Vancy von The white of noon entstanden.
Es war wirklich bitterkalt draußen, aber du hast es trotzdem mutig durchgezogen, danke nochmal! :3

Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe, liebe diese Bilder *_*
    Aber hey. Ich liebe alles was mit Alice zu tun hat :P

    AntwortenLöschen
  2. sooooo schön. und ich liebe deinen einsatz von gifs! (oder in welchem format auch immer die ani-dinger sind)

    AntwortenLöschen
  3. süß
    sie schaut ganz ungewohnt aus in diesem look :>

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr toll geworden :) Wenn sowas dabei herauskommt, lohnt sich doch so ein tapferer Einsatz :D Ich LIEBE übrigens das GIF ganz besonders... es ist praktisch perfekt <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke nochmal für den Tag, und für deine tollen Fotos! :>
    Ich habe mein Zimmer noch nicht fertig umgestellt; und nächste Woche fange ich an, meinen Zimmer zu dekorieren yaay! :3

    Peace Cheese,


    Vancy

    AntwortenLöschen
  6. 1. Hier ist die Anleitung dafür =) --> http://www.mydiychat.com/diy-projects/reycled-craft-teapot-lamp-tutorial

    2. Du bist ja sowas von süüüüüüß :-* Das du meine alten Einträge durchgehst ist wirklich zauberhaft..danke für die vielen Kommentare :-*

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos / gifs - auch die bearbeitung ist richtig klasse :O
    ich liebe alice im wunderland !
    eine meiner liebsten geschichten :)

    AntwortenLöschen
  8. Toll, die Lichtstimmung gefällt mir :)

    Carrie,
    http://www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen