Seiten

Öhöm!

Mittwoch, 14. November 2012

Da war man fast zwei Monate hier nicht online, und wird direkt mit einem neuen Design überrascht. Wieder umgewöhnen, na super.
Nach der kleinen Auszeit habe ich aber gute Nachrichten für euch: Neue Posts sind schon in Arbeit! Unter anderem zwei Outfitposts, eine Flohmarktausbeute, ein Eintrag über das Färben mit Simplicol und noch Weiteres. Ich freue mich jedenfalls schon darauf. :3
Ein herzliches Willkommen übrigens an alle neuen Leser und Danke an alle, die mir bisher treu geblieben sind! ♥

Hier schon mal eine kleine Vorschau.





Kommentare:

  1. yay!:) (und: HAHAHAHA die flieeeeege vom oktober!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah eeeendlich *g*
    Ich freu mcih schon ^_^

    AntwortenLöschen
  3. haha naja es ist eigentlich nur ein fleck, aber ich fand er sah aus wie ein elefant!

    AntwortenLöschen