Seiten

OOTD - Wald

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Eigentlich wollte ich ja wieder öfter posten und habe die Themen sogar schon im Kopf, aaaaber ich bin jetzt erstmal in den ganzen Weihnachtsvorbereitungen versunken. Und ich bin vor allem gar nicht mal so früh dran, wie ich ursprünglich dachte. :D
Deswegen hier ein Lückenfüller Outfit von vorletzter Woche für euch.

Shirt: H&M + Simplicol Rehbraun | Rock: Kleiderkreisel (umgefärbt) | Haselnusskette: DIY

Kommentare:

  1. Hach du bist immer so goldig gekleidet, ein Traum wärs, mit so einem tollen hübschen Mädel als auch Outfit Bilder zu machen :3 *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs kommentar!
    ich liebe deine outfits. <3

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen dank!
    ich liebr liebe deinen header. richtig gut!
    und nicht zu vergessen: die haselnusskette.
    auch echt gut.
    grüße grüße

    AntwortenLöschen
  4. ganz bezaubernde kombi...und die nuss °___° zucker!!! liebste grüße die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen