Seiten

OOTD - Sailor Ren

Dienstag, 15. Januar 2013

Wuhuuu! Das hier ist quasi der erste RICHTIGE Post dieses Jahr (abgesehen von den beiden Rückblicken).
Ich bin zurzeit superfleißig am Weihnachtsgeld und Kleiderkreiselverdienst raushauen. Den Großteil davon auf - Trommelwirbel - Kleiderkreisel! Und Ebay auch noch. Ohje, ohje. Es ist furchtbar. :D Aber dafür habe ich mir ein paar richtig schöne Sachen gegönnt, unter anderem diesen genialen Matrosenkragen.


Sailor Kragen: Kleiderkreisel | Rock: Ebay (H&M) | Schuhe: Kleiderkreisel (T.U.K.) | Mantel: Bodyline

Hätte jemand von euch eigentlich Interesse an einem Kleiderkreisel/Ebay/Flohmarkt Ausbeute Post?

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch!
    Ich hab auch Interesse an deiner Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich hab den Rock im Internet bestellt... vllt bei Bonprix, habe ihn aber jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Ist aber auch schon so 4-5 Jahre her :/

      Löschen
  2. Wie süüüß <3
    Ja, ich würde es auch gerne sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Mantel richtig schick.
    Mit dem Schleifchen hinten drauf - das gefällt mir voll gut ^-^

    Der Rest ist aber auch schon.
    Tolles Outfit !

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte dieses Outfit schon bei Kleiderkreisel total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. dürfte ich da deinen nickname wissen? würde gerne mal ein bisschen bei dir stöbern :)

    AntwortenLöschen