Seiten

Favorite Things | Teil I | Wald

Sonntag, 10. Februar 2013



Ich liebe es, mir Kleidungsstücke und Accessoires zu einem bestimmten Thema zusammenzustellen. Eins meiner liebsten Themen ist Wald.
Ich liebe so gut wie alles, was mit Feen, Elfen, the Legend of Zelda (gehört für mich definitiv dazu!) und Nüsschen oder Holzelementen zu tun hat.
Besonders angetan haben es mir Kleidungs- und Schmuckstücke mit oder aus Nüssen oder Eicheln, Pilzmotive und Sachen in Herbst- und Waldfarben. Und wenn mir etwas wirklich gefällt, neige ich dazu, mit dem Sammeln etwas zu übertreiben. :D Die Sammlung wächst also stets. Ich will gar nicht wissen, wie viele Nuss- und Eichelketten ich mir noch machen werde, haha.
Habe ich denn schon Nüsschen und Eicheln erwähnt? Ich glaube, nicht!



1. Besteht eurerseits Interesse an dieser "Favorite Things" Serie, sprich, soll ich sie fortsetzen? Mir macht es zwar Spaß, die Sachen zusammenzusuchen und zu zeigen, aber wenn sich außer mir niemand dafür interessieren sollte, ist es irgendwie auch blöd. :D

2. Sollte jemand von euch (ja, ich meine auch DICH!) seine eigenen Sammlung(en) herzeigen wollen, bitte bitte her mit dem Bloglink! Sowas sehe ich mir wirklich furchtbar gerne an. ♥

Kommentare:

  1. Auf keinen Fall aufhören :D!
    Ich schau mir das sehr gerne an.
    Die Nusskettchen sind so süß, vor allem die 2. von links <3
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. ooh das flauschige dings auf bild 3! immer her mit den favourite things:)

    AntwortenLöschen
  3. boah ich bin so so verliebt in deine eichel/ nuss ketten °____^^ wirklich gaaaaaaaaanz doll! ich hab eine kleine eichhörnchen kette mit ner mini nuss, die lieb ich auch! liebst niny

    AntwortenLöschen
  4. Scheiße, ist das niedlich!
    Auf jeden Fall weiter machen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände es toll, wenn du diese Serie fortsetzen würdest. *o*

    AntwortenLöschen
  6. jajajajajaaaa auf jeden Fall mehr "favorite Things" :) Die Ketten sind sooo schön *_*

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich tolle Sachen! Die Ketten finde ich auch ganz wunderbar! Sind das zum Teil echte Eicheln und Nüsse?
    Ich wäre auf jeden Fall pro Fortsetzung der "Favoriten Things"! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Der Großteil ist echt, ja! :)

      Löschen
  8. Deine Ketten sind alle so schön!

    AntwortenLöschen
  9. Wow wo hast du diese Nuss Ketten her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die goldene habe ich auf Kleiderkreisel gefunden, die zweite von rechts hat mir eine Freundin geschenkt (von Etsy.com) und der Rest ist selbstgemacht! :)

      Löschen
  10. oooh.. *_* Du hast aber auch die schönsten Dinge! Oh bitte bitte weiter machen! Ach du steckst mich mal wieder mit deinen tollen Ideen an. Ich würd am liebsten auch so ein 'Favorit Things'-Eintrag machen. Aber an deine wunderhübschen Stücke komm ich wohl nicht ran. *_* Und so wie sich bei mir der Schmuck anhäuft wird’s wohl eher auf einen zweiten Schmucksammlungspost hinaus laufen.

    AntwortenLöschen