Seiten

OOTD - Zirkusbär auf einem Heißluftballon

Montag, 4. Februar 2013

Bei dem Outfit musste ich sofort an alte Heißluftballons und den Zirkus um 1800 herum denken. :D
Mein langer Pony ist im Moment eine Qual, da er mir ständig ins Gesicht fällt. Aber ich will den geraden erstmal etwas rauswachsen lassen, dass ich ihn wieder auf die Seite legen kann.

Und wwui, ich habe vor einiger Zeit die 200 Leser Marke geknackt, danke dafür und ein
herzlicher Willkommensgruß an alle Neuen! ♥

Kommentare:

  1. Genau den gleichen Unterbrustgürtel/Korsett-Dingens hab ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft und zwar in der gleichen Farbe. =D Ich trag ihn allerdings zu einer schwarzen Baumwollbluse...da fühl ich mich immer wie ein Agent aus Resident Evil 6 xD (Ich zocke eindeutig zu viel)
    Wie dem auch sei, die Kombination gefällt mir sehr gut. =) Du hast es halt einfach drauf. =D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wo hast du denn den Unterbrustgürtel her? Die sehen alle so wunderbar bei dir aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Such mal bei Ebay weltweit, da habe ich meine auch gefunden! :)

      Löschen
  3. tolle Bluse/shirt! Wo ist die her?

    AntwortenLöschen