Seiten

OOTD - 280112

Sonntag, 29. Januar 2012

Gestriges Outfit. Den Rock werde ihn wohl leider wieder verkaufen müssen, da er etwas zu eng ist. :<

Photobucket
Pulli: Ebay Shop; Rock: Kleiderkreisel; Kette: Etsy.com

7 Kommentare:

  1. Wundervolles Outfit! Der Pullover ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  2. Wie groß ist denn der Rock? :>

    AntwortenLöschen
  3. aaah du siehst ja bildhübsch aus! Das Oberteil ist ein Traum...ach wer deinen Geschmack nicht mag ist doch verrückt. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre sehr lieb von dir mir dir Links zu schicken. Ich liebe diesen Kleidungsstil und tu mich so schwer was passendes zu finden.
    Danke :-*

    AntwortenLöschen
  5. hihi wie süß! ne hab ich leider nicht (aus designgründen höhöhö:D) aber ich bin gerade sehr geschmeichelt:D liebe übrigens den rock:)

    AntwortenLöschen
  6. ich drück dir die däumchen dafür;) sag bescheid wo es den gibt:D

    AntwortenLöschen
  7. böse enge taillenröcke,
    aber das kenn ich nur zu gut :b

    AntwortenLöschen