Seiten

OOTD - 100312

Sonntag, 11. März 2012

Ich finde, auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Kleid - aber es ist keins! >:D
Bei Orsay gibt es übrigens oft sehr süße Oberteile in diesem Stil (Bild), falls ihr es noch nicht wusstet. :3


 Shirt: Orsay | Rock: Kleiderkreisel (Vero Moda)  | Jäckchen, Gürtel: H&M

Kommentare:

  1. Superschönes Outfit. Ehrlich. Wenn ich shoppen gehe, hab ich leider nie das Glück solche schönen Oberteile zu finden. =(
    Ich hab gesehen du hast die gestreifte Hose aus H&M auch. Die ist absolut klasse, oder? *__*

    PS: Neuer Header, oder bilde ich mir das nur ein?
    Sorry, ich hatte eine ganze Weile keine Möglichkeit mehr, hier mal vorbei zu schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst bezaubernd aus =) Und dieser Kragen..^^ Und der Cardigan passt so gut dazu.

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! und dein neues headerbild ist sowas von mega.

    AntwortenLöschen
  4. LOVE !!! absolutely LOVE this <3

    AntwortenLöschen