Seiten

As mad as a hatter

Sonntag, 11. März 2012

Hier endlich die Fotos vom ersten Alice Shooting in Augsburg.
Ich bin in der letzten Zeit einfach nicht dazu gekommen, sie hochzuladen - dabei waren sie sogar schon fertig. :<










Ich freue mich schon auf die nächsten Shootings. :>

Kommentare:

  1. Sehr cool, besonders das erste Bild! Sieht so "krank" aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so beeindruckend und verquer =) Deine Bilder sind immer so niederschmetternd toll, da sollte jeder vor Neid erblassen. =)

    AntwortenLöschen
  3. wooooow!! die sind wirklich gut! und ist bestimmt ne menge arbeit hinter...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geil! Hatte vorher schon den Header bewundert.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch schon aufs nächste Shooting! Absolut toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder und der ganze Style sind einfach nur beeindruckend. Richtig toll, ich freu mich schon auf neue Bilder. :)

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  7. You sooo sweet<3 i love your blog

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Ren Rei, dass kann ich nur zurückgeben - du hast einen bemerkenswerte Weise dich in Bildern auszudrücken, Hut ab!

    Ich bin ja auch erst seit 7 Wochen am bloggen. Ich finde das schon viel Resonanz für so eine kurze Zeit, ein Blog muss eben wachsen wie ein kleines Pflänzchen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. hab dich gerade bei kleiderkreisel entdeckt. wunderschöne bilder jedenfalls! chapeau!

    AntwortenLöschen
  10. wow unglaublich toll! Finde deinen Blog so super und inspirierend! Liebe Grüße Lotta von Peaches&Cream

    AntwortenLöschen
  11. Oh, welch schöner Blog! <3 ich bin verliebt *___* da hat wer einen neuen Leser ;)

    Und großartige Fotos!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. SUPER!!!
    Ich find die Fotos richtig klasse. :)

    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Viel zu geil. Einfach unschlagbar gut!

    AntwortenLöschen