Seiten

OOTD - 150312

Donnerstag, 15. März 2012

Meine neuen alten Katzenstiefel sind heute angekommen. :3
Ich hatte vor einigen Jahren schon mal solche, aber bei denen ist irgendwann die Sohle abgegangen. :< Ich habe sie einfach viel zu gern getragen.


 Kleid: H&M | Stiefel: Kleiderkreisel (T.U.K.) | Tasche: Living Dead Souls

Kommentare:

  1. dein Outfit ist klasse und ich mag deinen Blog sehr, also verfolge ich dich gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww, das Katzenkleid habe ich auch^^ Das passt wirklich toll zu deinen Stiefeln :) Schöner Blog, den verfolge ich auch direkt weiter.
    Und scheinbar bist du auch noch Zelda-Fan ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kätzcheeeen! Die Schuhe sind klasse. Ich bin ziemlich erstaunt das es so ein Kleid bei H&M gab. Ach du siehst zauberhaft aus =)

    AntwortenLöschen