Seiten

100 Leser Aktion

Mittwoch, 18. April 2012

So, liebe Leutchen, ich habe mir eine Aktion zur hundertsten Leserzahl überlegt.
Zwar etwas spät, aber besser als gar nicht. :D
Was haltet ihr davon, wenn ich zum Beispiel eine Woche lang jeden Tag ein Outfit zu einem bestimmten Thema poste?
Ich habe mir einige überlegt und eine Umfrage, die über eine Woche geht, dazu erstellt. Ihr könnt teilnehmen, indem ihr auf meinem Blog ganz runterscrollt, da befindet sie sich nämlich. :)

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!

Kommentare:

  1. huihuihui hab abgestimmt:) das mit der kette muss ich reflexieren, ich kann mir irgendwie nichts mit nem kleinen blauen plastikührchen dran vorstellen:D
    Aaaah und noch was: du wolltest feedback haben- BITTE mach die robotersicherheitsabfrage aus:D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui...
    Alice im Wunderland Outfits *_*
    I love it.
    Deine Auswahl an Outfit-Vorschlägen ist übrigens klasse.
    Ich freu mich jetzt schon darauf, wie du das umsetzt =)

    AntwortenLöschen
  3. genau den:D diese dinger überanspruchen mein ermüdetes hirn:D

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine grandios
    idee und bei der umfrage mach ich aufjedenfall mit ^^

    AntwortenLöschen
  5. wikrlich eine tolle idee :) hab mal abgestimmt!
    Übrigens ist dein Header wirklich genial! gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist ja sooooooo toll. Ich kann's kaum erwarten. Was Outfits angeht bist du mein Vorbild und auch wenn ich super neidisch bin, freu ich mich jedesmal wenn ich was neues von dir sehe. =) *hihi* und dann beglückst du uns auch noch jeden Tag (eine Woche lang) damit, das ist wie Weihnachten =D

    AntwortenLöschen