Seiten

130412

Montag, 16. April 2012

Ich schäme mich.
Ich schäme mich sehr.
Bitte verzeiht meine Inaktivität in der letzten Zeit. Wiedermal.
Die letzten Tage hat sich eine Menge ereignet, unter anderem hatte ich zwei Shootings, war am Donnerstag auf einem Frittenbude Konzert (es war suuuuuuper) und und und.
Dafür bekommt ihr jetzt endlich die Bilder des ersten Shootings zu sehen. :D





Die Bilder des zweiten Shootings sind schon in Arbeit. >:3

Kommentare:

  1. super bilder! ich mag das zweite besonders, das mädchen sieht ein wenig aus wie kate moss:D
    jaaa...wie gesagt, ich bitte alle untertänigst um entschuldigung, aber ich hatte da so einen einfall und ich versuch ihn so gut es geht umzusetzen, es geht um einen neuen header und einige farbänderungen;) so wahnsinnig viel ist es nicht, aber es könnte passen...könnte:D ich opfer xD

    AntwortenLöschen
  2. danke:) ich werds berücksichtigen! ich hab so einiges noch hier liegen was ich noch nicht eingescannt habe... hehe ja die uhr hab ich getragen als ich ganz klein war, vier oder so...hab letztens eine neue batterie reingemacht und wollte mir auch ein armband dafür suchen, hab aber keins gefunden und so fiel der versuch sie wieder zu tragen ins wasser:( dabei finde ich sie soo, sooooo wundertoll. meine schöne uhr:/

    AntwortenLöschen
  3. Ach du bist süß und wenn mein Zimmer nur größer wäre würde ich glatt ja sagen =D Eigentlich ist es ziemlich vollgestopft und wahrscheinlich genauso unordentlich =D Deswegen hab ich auch nur Ausschnitte von den Stücken genommen, die mir am wichtigsten sind.
    Es freut mich aber das es dir so gefällt, ein gutes Zeichen dafür das ich nicht dem Kitsch verfallen bin. Beim Romantic-Stil und dem ganzen Shabby Chic kann man's auch leicht übertreiben.
    Ich würd mich aber trotzdem noch freuen dein Zimmer zu sehn. Jeder hat da seinen eigenen Charme drin. =) Aber nur wenn du willst^^

    AntwortenLöschen
  4. hmm...welche kette würdest du mir denn dafür zB empfehlen? an sich find ich die idee cool, nur würde das nicht ultrakomisch aussehen, so ein antikes plastikteilchen an ner normalen kette..? gib mir weisen rat, oh schmuck-kaiserin! :D du hast doch immer perfekte kombis!

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild hat es mir angetan - wirklich sehr schön! Die Farben, die Haare, die Unschärfe im Hintergrund...Und mich erinnert sie eher an eine Mischung aus Scarlett Johansson und Julia Stiles. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Shootingfotos sehr! :) Die Dame hat einen atemberaubenden Blick!
    Und es freut mich wirklich, dass dir das Frittenbudekonzert gefallen hat! :) Dann hast ja alles richtig gemacht. Sehr schön! :)

    Und ja, ich werd wohl eine längere Pausse einlegen... Aber ich erwisch mich schon oft dabei, dass mit Gedanken beim Bloggen bin! ;) Es wird sicherlich iwann iwas kommen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Du machst wirklich tolle Fotos, mit Ausdruck und Emotionen! :) gefällt mir seeehr.

    AntwortenLöschen
  8. das erste bild ist wunderschön ich mag bilder an dem das haar weht (ja ich weiss klingt komisch XDD)

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* ja ich musste auch erst nach dem Namen googlen. Die erinnern mich voll an Lavendel.
    Also ich würd mich freuen ein paar Fotos von deinem Zimmer zu kriegen. Wenn du willst kann ich von meinem auch mal ein Gesamtbild machen dann siehst du vielleicht was ich meine =D

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild ist so wunderbar! Machst du eigentlich was künstlerisches beruflich?

    AntwortenLöschen
  11. Okay. Ich bin schon echt gespannt was du davon hälst. =)

    AntwortenLöschen
  12. 1, 3 und 5 sind wundervoll.

    xx
    dahi

    AntwortenLöschen
  13. ohhh danke für die beiden kommentare :)
    realistisch zeichnen ist sooo verdammt schwer. :D ist bei mir auch jedes mal glückssache. naja... was heißt jedes mal... die arbeiten kannste an einer hand abzählen. :D aber manche kriegen das ja immer sooo perfekt hin. da denk ich mir immer: "ehm, gib mir was von deinem talent ab?!" :D

    klasse fotos! *-* das 3. & 4. find ich am besten! :))

    AntwortenLöschen