Seiten

090412

Dienstag, 10. April 2012

Gestern habe ich spontan beschlossen, ein Minishooting mit einem Freund zu machen.
Dafür, dass das Wetter wirklich besch...eiden war und wir keine wirklichen Ideen hatten, sind die Fotos wirklich gut geworden.
In den nächsten Wochen wird auf jeden Fall noch mehr kommen, denn es sind mindestens noch drei Shootings geplant. Freut euch! :D


Kommentare:

  1. Das erste Bild ist richtig toll, ich finde die Farben bei trüben sind immer sehr stimmungsvoll!

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Foto ist sehr cool.

    Der Blick....hamma!

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle fotos! diese kleine falte an der stirn ist irgendwie ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab meinen Freund auch immer gern beim rauchen fotografiert. =) Sieht toll aus, besonders das aller erste. Wirkt am natürlichsten.

    AntwortenLöschen
  5. BOAH! Das erste Foto ist der Oberhammer. Und das zweite, und das dritte und das vierte und das fünfte! ;) Wirklich total stimmungsvoll! Ein bisschen gänsehaut-Feeling!
    Vielleicht sollte ich meinen Herren auch ma beim Rauchen überraschen! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sau gut. Ist aber auch ein hübscher! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch allen für die Kommentare! :>

    AntwortenLöschen
  8. hey, die hab ich von rock-kleidung.com :)

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir, schöner mantel (:

    AntwortenLöschen
  10. Ähm...okay. Ich klick so nichtsahnend auf "Knipserei" und denk mir...WAS ZUM...? Wie geil ist das denn bitte? Das Licht ist ja wohl mal Perfekt und die Bilder erst recht. Unglaublich toll. Ohne scheiß. Tut mir leid,dass ich hier so ausfallend werde aber das ist wirklich umwerfend! Weiter so!!!

    AntwortenLöschen