Seiten

Award: Mein liebster Blog

Montag, 23. April 2012

Wiedermal vieeeeelen lieben Dank an Nina mit a.Urora's Schneckenhaus für diesen tollen Award. C:
Schaut auf jeden Fall mal auf ihrem Blog vorbei, er ist wirklich entzückend und hat soooo viel mehr Leser verdient!



Weitergeben möchte ich diesen Award an:

Time for Heroes, da sie ein superliebes Mädchen ist, toll schreibt und man durch sie seine Englischkenntnisse verbessern kann. :D

Classy Panda, da ich sie einfach sympathisch finde und ihr Blog sehr süß ist.

She found the diamonds, da sie ein super liebes Mädchen ist, schöne Bilder macht und viele tolle Outfits auf Lager hat.

Bitchez Say What, da ich ihre Art und die ehrliche Schreibweise wirklich gerne mag.

I am not a pixxelheart, da die beiden es künstlerisch meiner Meinung nach absolut drauf haben.Wirklich.

Und so funktioniert das Ganze:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke die Person, welche dir den Award verliehen hat.
3. Gib den Award an 5 weitere Blogger mit weniger als 200 Lesern weiter.

8 Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir richtig gut!
    hast ne neue leserin =)

    http://wunschdenkenzukunft.blogspot.com
    www.mutzii.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist zuckersüß! =) Außerdem find ich das Bild toll. Ist viel origineller als das Standartbild.

    AntwortenLöschen
  3. oooiiii danke!!! :) ich mach morgen (wenn ich nicht mehr vor müdigkeit vom stuhl kippe) sofortig einen post darüber:) (und ohjemine, irgendwie komm ich nicht davon los, schon fast ein schlechtes gewissen zu haben weil ich immer meinen englischausraster hab beim bloggen und ich manchmal merke, es gibt einige, die das nicht verstehen..:0 und dann rede ich mir immer ein: die lernen dazuuuuuuuuh...:D)

    AntwortenLöschen
  4. ja, irgendwie sind 10 stunden auf drei tage schlaf zu wenig:D ich musste noch überlegen welche blogs ich nehme, daher hab ich erstmal getippselt;)

    AntwortenLöschen
  5. OH MEIN GOTT die abfrage ist weg!! die mit den komischen buchstaben!! danke!:D

    AntwortenLöschen
  6. Danke :-* auf deine Meinung leg ich immer besonderen Wert =) Ich hab dir im übrigen vor ein paar Tagen eine E-Mail mit meinen Zimmerfotos geschickt. Ich hab noch keine Antwort gekriegt deswegen wollt ich wissen ob du sie überhaupt bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dein Foto im header. *--*
    UND deinen Cursor!! :D

    Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Echt süß von dir ! <3 :>


    peace cheese

    AntwortenLöschen