Seiten

Monatsrückblick März

Montag, 2. April 2012

Ich habe beschlossen, der Übersicht halber die Posts eines Monats in einem Rückblick zusammenzufassen (hoffentlich hält sich das auch :D).

Um zu den jeweiligen Posts zu gelangen, einfach auf die Bildchen klicken. :>

































Und oh mein Gott, ich habe über 100 Leser. *^* Danke, danke, danke an euch!
Jetzt, wo ich doch die 100er Marke erreicht habe, sollte ich vielleicht eine Aktion starten. Oder sonstirgendwas. Vielleicht fällt mir ja in meiner kreativen Phase ja etwas ein. :'D

Und ich möchte mich für meine immer seltener werdenden Blogeinträge entschuldigen. Es geht zurzeit ein wenig stressiger bei mir zu (auch, wenn ich mir den Stress im Grunde genommen selbst mache, aber das ist eine ganz andere Geschichte und tut hier nichts zur Sache), deswegen brauche ich etwas länger, um Kommentare zu beantworten. :x

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. War eine gute Idee.
    -T.

    AntwortenLöschen
  2. Der Rückblick ist schön. Ich sahs mal wiedr da und dachte, dass ich jeden einzelnen Eintrag geliebt habe! :)
    Gratulation zur Leserzahl und ceep cool! :D Stress tut nicht gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. gute sache!
    und dankey, die geschichte kam eigentlich davon dass ich mal wieder im bett saß und alle londoner beneidet hab. und dann dachte ich mir, für die ist das bestimmt kein märchenort...:]

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt schön :)
    Und die Bilder sind wundervoll.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Rückblick ist so liebevoll gemacht! :)

    AntwortenLöschen