Seiten

OOTD - Deery

Samstag, 7. April 2012

Da ich mir gestern Nacht spontan (endlich wieder) die Nägel gemacht habe, kommt jetzt ein dazu passendes Outfit des Tages.
So und nicht andersherum! :D

Die Kette habe ich vor ein paar Tagen aus einem alten Schlüsselanhänger gebastelt.


 Das Outfit selbst ist sehr schlicht gehalten.
 Oberteil: Orsay | Shorts, Ringe: H&M | Kette: DIY

 Inspiriert wurde ich übrigens größtenteils von Cute Lou.

Das Nageldesign ist zwar nicht ganz so schön geworden, aber falls ihr trotzdem Interesse daran haben solltet, mache ich euch ein NOTD dazu. (:

Kommentare:

  1. wow *O* besonders der nageldesign ist hamma

    AntwortenLöschen
  2. Ooh wie süß! Kette sowohl als auch Nägel ^.^ (und Outfit!)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst bezaubernd aus =) Und die Fingernägel sind zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog, gefällt mir!

    Liebste Grüße, vielleicht schaust du auch mal auf meinem neuen blog vorbei:*
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit & tolles Nageldesign! Du hast dir die Nägel lackiert.♥♥ Die Kette und die Ringe sind wunderschön. Ich mag deinen Schmuck- der ist immer so toll! :) Ich hätte Interesse an einem "Nail of the day". Ich wünsch dir frohe Ostern. :D
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Wahhh voll schön! Vom Scheitel bis zur Sohle.

    ღ Bin immer wieder fasziniert von deinem Style und deinen tollen Fotos ღ

    AntwortenLöschen
  7. das ist sowas von süß. Ganz ganz toll! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Davina

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft.
    bubikragen + bambi kette sind einfach nur süüüüüß <3

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  9. ooooh, wo hastn du das Oberteil her?

    Gruß, Stella
    http://direkterede.blogspot.com

    AntwortenLöschen