Seiten

Vom Festhalten von Erinnerungen

Mittwoch, 2. Mai 2012

Auf der Suche nach geeigneten Zimmerbildern für einen Vorher-Nachher-Vergleich (mein Zimmer ist ja nun seit dem Wochenende umgestaltet; nun sieht es hübsch aus und ich muss mich nicht mehr schämen) bin ich durch meine älteren Bilder - und oh Jesus, sind das viele - durchgegangen und schwelge nun in Erinnerungen.
Ich finde es erstaunlich, dass man mit nur ein paar Klicks Momente und somit auch Erinnerungen festhalten kann. Eine große Hilfe für mich, da ich ja ganz gern einiges schnell wieder vergesse.













Kommentare:

  1. Das Nebelbild ist mein absoluter Favorit. Die Stimmung ist wirklich toll eingefangen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist ja mein persönlicher Favorit! Pokemon <3 :D

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott die sind klasse!! *___*

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich schön!
    Ich kenn das auch, hab ne festplatte bekommen und alle bilder draufgespielt und letzendlich auch alle angeschaut... sowas ist wirklich klasse! :D

    http://www.me-mylifeandmyart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hihi immer gern:)) jaaaaa ich fahr grad voll auf gif's ab, ich hab auch vorhin beim milky ways fressen eine mega idee gehabt, mal schaun wie ich die umsetze (muss ein paar bastelmaterialien besorgen dafür hehe) uiuii ich bin gespannt:D

    AntwortenLöschen
  6. schöne bunte auswahl :)
    das lagerfeuer und das herbst-nebel-park bild gefallen mir am besten.
    schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Pokemon! *g*
    Das Nebel-Bild ist klasse!

    AntwortenLöschen