Seiten

Projekt Zimmer

Donnerstag, 3. Mai 2012

Photobucket
Jetzt habe ich es endlich auch: Ein Mädchenzimmer.
Und ich bin superduperstolz.

Kommentare:

  1. ui, schön sieht das aus! ich mag vor allem das tee regal:3 haha ich kann auch nie bis zur günstigen stunde warten:D getippt, gepostet, auch um 3 uhr nachts wenns kein schwein sieht:D

    AntwortenLöschen
  2. wäre bei mir hoffnungslos. ich scheine das chaos magisch anzuziehen, ich KANN einfach kein zimmer aufgeräumt behalten was mir normalerweise schnuppi ist aber manchmal hasse ich mich dafür:D gute sache übrigens dass wir um 3 uhr nachts über sowas reden hahaha:D dir auch gute nacht im schein der lavalampe;)

    AntwortenLöschen
  3. wie schööön :) da würd ich mich auch wohlfühlen :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. schönes mädchenzimmer. :) muss ich mir auch noch besorgen! :D
    lg!

    AntwortenLöschen
  5. super tolle foots. besonders das schlichte mit dem planeten hats mir angetan ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ey die Animation ist ja mal megergut! =D
    Und auch das was man sonst noch sieht begeistert mich sehr. =)
    Ja doch ich meins ganz ernst, müssen wir unbedingt machen. Ich wohn in Berlin. =D Wäre übergut wenn das klappen würde. =D
    Und DANKE für deine lieben Kommentare. Schön, dass dir die Fotos gefallen. Freut mich sehr! ♥
    Allerliebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Dein neues Zimmer ist zuckersüß. Und diese rosa Tischlampe erst! =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds ja immer schade, wenn so gif animationen soooo lang brauchn, um vollständig geladen zu werden :(

    AntwortenLöschen