Seiten

Projekt Zimmer - Teil 2

Samstag, 5. Mai 2012

Jetzt ist die Zimmerwand auch endlich fertig. Die Schmuckwand habe ich optimiert und aufgehängt. Keine verknoteten Ketten und kein Abnehmstress mehr. :D
Den wunderschönen Teekannenhalterhaken (?) habe ich vorgestern gekauft und werde zukünftig ein paar meiner Taschen daran aufhängen.




Photobucket





Ach, und übrigens noch: Ich habe wieder eine neue Umfrage erstellt, weil es das letzte Mal so Spaß gemacht hat. :D Aber wie ich sehe, haben sie sogar schon ein paar von euch entdeckt.

Kommentare:

  1. Oh, das sieht echt schick aus. Die Kettenhalterung ist toll. :) Und eine Chat noir hängt auch bei mir zuhause. *g

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umhängeuhren sind toll *_*
    kann nie genug von ihnen bekommen :)
    ich glaube irgendwann ende ich mal mit zwanzig Exemplaren XD

    Sehr schöne Fotos.
    Wie hast du das Bild animiert? Das Frage ich mich oft wenn ich solche Bilder sehe...

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meins aus Frankreich. Als ich mit meiner Tante mal Straßburg besucht habe, stand ich schmachtend vor den ganzen Blechschildern, insbesondere der Chat Noir und zum BA-Abschluss hab ich es dann überraschend von ihr bekommen. :)
    Es gab auch noch ein weiteres schönes mit ner Katze, aber das finde ich einfach nicht. >.<"

    AntwortenLöschen
  4. hihi ja eule muss sein, so fühl ich mich ab und an in der uni hahaha:D ich bin übrigens völlig baff über dein zimmer, meins sieht einfach so furchtbar aus im vergleich dazu :[

    AntwortenLöschen
  5. hehe naja für meins bestehen wahrscheinlich erst chancen scön zu werden wenn ich umziehe:D

    AntwortenLöschen
  6. Heeeey also das klingt ja schonmal nicht schlecht. Aber obs klappt weiß ich leider nicht..
    Ich habe um die Zeit irgendwann Urlaub.. [ich weiß nicht genau wann.. xDD muss nochmal nachgucken.] Aber mir war so, als würde der erst am 16. anfangen.. und das könne echt knapp werden. =(
    Aber das wäre natürlich obernice! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Schmuckwand ist richtig richtig genial. Ich hatte mir auch schon überlegt sowas ähnliches für meinen ganzen Klimbim zu besorgen aber leider ist dafür kaum noch Platz.

    Deine Ideen sind mal wieder umwerfend =) Und der Teekannenhacken ist ja mal toll =D

    AntwortenLöschen
  8. Genialer Kettenaufhänger :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch unbedingt ein Tournee du chat nour poster. da bin ich jetzt aber neidisch!

    AntwortenLöschen