Seiten

Monatsrückblick Mai

Sonntag, 3. Juni 2012

Und wieder ist ein Monat um.


































Kommentare:

  1. ja, mich macht das auch fertig, vor allem weil ich das gefühl habe, ich bin irgendwie nicht gemacht fürs erwachsenenleben weil im moment einfach nichts, aber auch nichts klappt:( und dann lande ich in nem haufen zwerge die noch nichts von der welt gesehen haben und ooh mein gott...

    AntwortenLöschen
  2. :( und was machen wir jetzt? das ist doch furchtbar, oder? ich kann mir kaum vorstellen, zu arbeiten und damit geld zu verdienen, die uni irgendwie fertig zu machen und sich irgendwie stück für stück vom klein sein abzureissen... aber da müssen wir irgendwie durch...

    AntwortenLöschen
  3. du kannst von dir behaupten, dass du etwas geschafft hast^^ schöne bilder, toller rückblick

    AntwortenLöschen