Seiten

Bionic

Donnerstag, 31. Mai 2012

Beschäftigung der letzten Zeit.
Und als Bonus eins der vielen Lieblingslieder von einer meiner absoluten Lieblingsbands.


Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. danke:) so hatte ich mir das auch vorgestellt, nur nicht so ganz klar, daher auch erst jetzt fertig...

    die sehen richtig klasse aus! das erste und dieses kleine orangene auf dem letzten mag ich am liebsten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Fish und den... Roger (Family Guy?!)! :)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich meine Liebe. =) Deine Brosche hat einen festen Platz auf meiner Weste =)
    Deine Bilder sind..genial. Von der umwerfenden Farbgebung abgesehen haben deine Zeichnungen einen so ausgewöhnlichen Stil. Ich kann das gar nicht beschreiben. ..sieht einfach toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das erste Bild! Wirklich wunderbar..und ja so etwa. Ich werde aber trotzden nebenher ein bisschen Geld verdienen gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Bilder!
    Habe großes Interesse am ersten Bild. Darf ich dich deswegen nochmal anschreiben, oder ist es nicht zu haben?

    Der Song ist ganz nett, aber auf Dauer wohl keine Musik für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Oh man. Placebo an sich sind natürlich geil xD Höre sie zwar selten, aber einige Nummern gefallen mir sehr gut.

      Löschen
  6. Tolle Bilder! Toller Blog! Ich klick mich gerade durch, gefällt mir alles sehr! Keep up the good work!
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. dein zeichen/mal stil ist wundervoll!
    und ich finde placebo ja immer noch toll :D

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mich wohl gerade hoffnungslos in deinen blog verschossen!
    ist echt schön hier!

    AntwortenLöschen