Seiten

OOTD | Tag 7 - Wald

Sonntag, 27. Mai 2012

Dieses ist definitiv eins meiner Lieblingsoutfits. Nur leider ist es für dieses Wetter ungeeignet. :<

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Pulli: Flohmarkt | Rock: Kleiderkreisel (H&M) | Cape: Asos | Kette: Bijou Brigitte (Pilz selber angehängt) | Ring: DIY | Tasche: DIY

Kommentare:

  1. Die vielen Knöpfe im Oberteil sind ja mal echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. das rock gefällt mir am meisten^^

    AntwortenLöschen
  3. Toll ♥ Hast du den Pulli schon mit den Knöpfen so auf dem Flohmarkt gekauft oder selber aufgemotzt? :)

    AntwortenLöschen
  4. hach das ist echt ein süßes outfit, wenn es auch nicht ganz meine Farben sind^^, find ich es doch ziemlich niedlich so... :) und vorallen die kleinen Details...
    Sehr kreativ, muss ich schon sagen :) ! ♥

    Zwecks Frittenbude noch kurz:
    also das Konzert hieß lustigerweise so, wieso, weiss ich nicht ^^
    Aber ey, Delfinarium ist ein MUST HAVE für jeden der die Band liebt :D
    die wieder mit ihren schönen Texten .... musste gleich mal eiskalt bei meinem vorletzten Post ein Lied präsentieren..
    Hachja... :3 hier zum bleistift:

    http://songs.to/#!pl=2ee436e79cee70357ef1d49067d8c5a7932bad09

    da kann man kostenlos das album anhören! :3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich dieses Top liiiiebe. Ich wollte eigentlich auch schon lääängst ein altes Shirt mit vielen kleinen Knöpfen aufpeppen und habs mal wieder nicht geschafft. Und die Kette ist zuckersüß. =)

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll! So viel Kreativität in einem Look!
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Outfit auch! Und der Herbst kommt ja wieder...und so lange darf man sich darauf freuen! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so süß aus.
    Dein ganzer Blog gefällt mir Super,nicht nur weil er "Welcome to Wonderland" heißt.
    Kannst ja mal bei mir reinschauen,meiner heißt nur "Wonderland" (:

    http://ninareichmannphotography.blogspot.de/

    Mit lieben Grüßen,
    Nina

    AntwortenLöschen