Seiten

OOTD | Tag 6 - Pin Up

Samstag, 26. Mai 2012

Nun sind wir schon beim vorletzten Outfit der 100 Leser Aktion angelangt. Sehr schlicht und Pin Up/Rockabilly inspiriert. Bin leider doch nicht dazu gekommen, das Tuch zu verwenden, dabei hätte es doch so gut dazugepasst. Aber vielleicht dann ein anderes Mal.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Kleid: Kleiderkreisel (H&M) | Kette: Accessorize | Ring: Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. das ist echt niedlich, ich liebe ja deine kollektion an oberteilen mit bubikragen. ich besitze kein einziges:[

    AntwortenLöschen
  2. deine Outfits sind immer richtig schön (: du kleidest dich mit so viel Liebe zum Detail, das gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hat irgendwie ein bisschen was von Sailor Moon :3

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht wirklich hübsch aus :) finde deine Aktion total gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ja, das hab ich auch ab und an, aber manchmal muss ich es einfach loswerden, und dann an ein blatt papier:]

    AntwortenLöschen