Seiten

OOTD | Tag 5 - Blumen

Freitag, 25. Mai 2012

Nach dem "kleinen Zwischenfall" mit dem Layout geht es nun fröhlich mit der 100 Leser Aktion weiter.
Achtung, es wird nun ziemlich... rosa.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Kleid: Ebay (H&M) | Cardigan: Kleiderkreisel | Rosengürtel: Kleiderkreisel (Primark?) | Tasche: Bodyline

Auf den ersten drei Bildern war ich fleißig in Bewegung, deswegen ist die Tasche auch auf Bild 1 auf dem Kopf. :D

Kommentare:

  1. Was hast du für ein Objektiv? :-)

    AntwortenLöschen
  2. öh...ich würd mal nicht so harsch sein, aber ich würde vielleicht eher den unterschied ein bisschen deutlicher machen, weil dieses ganz leicht andere irritiert zumindest mich ein bisschen:D sag mal, warum bist du zu so einer unmenschlichen zeit immer noch wach?:P :D

    AntwortenLöschen
  3. die sucht? internet, hoffentlich?:D
    bei mir leider nur stinknormale insomnia. lese ein bisschen, stalke meine lieblingsmusiker und kämpfe gegen den drang an zum kühlschrank zu laufen und fressalien zu holen- casual stuff:D

    AntwortenLöschen
  4. haha:D hm, es wird hell und die vögel singen! hervorragend! guten morgen:D ich denk ich versuch doch noch mal einzuschlafen, wetten ich bin dann morgen erst um 15 uhr auf den beinen... und du, auch ab ins bett!:)

    AntwortenLöschen
  5. :D das "kleid" bzw laange Tshirt hab ich auch.. ich verwends aber meistens als Kleid :D

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah das ist ja wunderschön!!! =) Und der Cardigan erst...bildhübsch
    ...purrrrrfect. =D

    AntwortenLöschen
  7. DAS gefällt mir am Besten :) Wunderhübsch!
    lg

    bitchezsaywhat.blogspot.com

    AntwortenLöschen