Seiten

OOTD | Tag 4 - Steampunk

Donnerstag, 24. Mai 2012

Dieses Steampunk inspirierte Outfit ist eins meiner Lieblinge (ich könnte aber auch ein Pirat sein...). Auch wenn mir diese Kombination letztenendes doch nicht ganz so gut gefällt.
Wird wohl an den schwarzen Shorts liegen. :/ Leider besitze ich noch keine passende braune, aber ich suche schon fleißig nach einer.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Shirt: Kleiderkreisel (H&M) | Shorts: H&M | Unterbrustgürtel: Ebay | Stiefel: Deichmann | Kette: Accessorize

Diesmal hat mir zum Glück mein Freund bei den Bildern geholfen. Manuell Fokussieren ist zum Kotzen. Zumindest in diesem Fall. Die äußerst spannende Geschichte (nicht) hierzu gibt es hier.

Oh, und ich liebe liebe liebe diese Stiefel. ♥

Kommentare:

  1. Der Unterbrustgürtel ist toll ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Gürtel ja so. D: Haben wollen!

    AntwortenLöschen
  3. hey hey, kann man dir irgendwie eine e-mail schreiben? [:

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch den oberen Teil bis zur Short, aber die passt farblich leider wirklich nicht so toll. Trotzdem schönes und vor allem ausgefallenes Outfit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, dann habe ich mich also doch nicht geirrt. Hat mein Freund übrigens auch gesagt. Irgendwie kennt er sich echt gut aus. :D

      Löschen
  5. Also bis jetzt ist das definitiv mein Lieblingsoutfit! :)
    Schön, dass dei Freund dir hilft, so muss das! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings! Nur war es dann ein wenig ungewohnt. Wenn man alleine Bilder macht, ist es halt doch etwas anderes. :D

      Löschen
  6. sieht echt unglaublich gut aus :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe der Shorts passt wirklich nicht ganz soo toll, aber ansonsten finde ich das Outfit sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Der Unterbrustgürtel ist richtig schön..ach und wer kann schon zu gestreiften Oberteilen nein sagen? =)

    AntwortenLöschen
  9. Der Gürtel ist ja ziemlich keck! Würd ich am liebsten zum grauen Rundhalstshirt tragen!

    AntwortenLöschen