Seiten

OOTD | Tag 3 - Alice im Wunderland

Mittwoch, 23. Mai 2012

Das dritte Outfit der 100 Leser Aktion - Alice im Wunderland inspiriert und mit vielen Details.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Oberteil: Ebay | Rock: Kleiderkreisel (H&M) | Kragen: Etsy.com | Hasenring: Kleiderkreisel (H&M) | Uhrenring: H&M

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Stil, habe ich das schon mal gesagt?! *___*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wahrlich der einzige Bloggerin die es verdient hat ein 'Wunderland' im Titel zu haben. =D Und schon wieder dieser Kragen! *mops mops*
    ach..einfach toll. =)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Outfits sind so schön, am besten gefallen mir immer die ganze liebevollen Details :)

    AntwortenLöschen
  4. jetzt wo ich drüber nachdenke: keine ahnung:'D nürnberger lebkuche und aachener printen, späte uhrzeit und ständiger hunger= nürnberg-->aachen oder so, keine ahnung, ich lach mich hier gerade auhc dezent schlapp über mich selbst und mein verqueres hirn xD

    und: JA, genau das hab ich gedacht:D:D oder eher kasachstan würd ich tippen:D

    AntwortenLöschen
  5. haha ja ne?! es ist unfassbar, aber irgendwo auch echt peinlich, weil es genau das ist was die leute im kopf haben wenn man 'russisch' sagt: assis mit kurzen haaren und segelohren, die eine katastrophe von joggingoutfit tragen und sich dabei offensichtlich auch unglaublich geil fühlen... schlimm schlimm

    AntwortenLöschen
  6. Supertoll!
    Du hast übrigens bei meiner Blogvorstellung gewonnen, schau doch mal rein :)
    http://piecesofwhaaat.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. so +1 neue Leserin :)

    Würd mich freuen wenn du mir auch folgst ! :>
    Liebe Grüße<3
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Wo ziehst Du das an? das klinht jetzt kritisch, aber das Gegenteil ist gemeint. Ich mag Kleider die anders sind, wir sind alle viel zu angepasst. Je mehr sich wirklich individuell kleiden, um so weniger wird man angeglotzt.

    Viele liebe grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte dir eigentlich so antworten, aber dein Profil ist leider nicht freigegeben. :(
      Also sowas trage ich für gewöhnlich im Alltag. :) Ich persönlich finde es auch nicht zu overdressed.

      Löschen
  9. Ich liebe dieses Outfit, es sieht echt toll aus, besonders die Farben gefallen mir. Und ja, ich muss dann gleich an Alice denken. Toll! :D

    LG M.

    AntwortenLöschen