Seiten

OOTD | Tag 2 - nostalgisch

Dienstag, 22. Mai 2012

Erstmal möchte ich hiermit die neuen Leser willkommen heißen. Unfassbar, wie viele es jetzt schon sind. Danke euch allen dafür! C:

Kommen wir zum zweiten Outfit der 100 Leser Aktion. Schlicht nostalgisch.

Photobucket

Kleid, Bluse: H&M | Uhrenkette: Etsy.com

Kommentare:

  1. Oh. Mir wird jetzt erst bewusst, wie schweinisch das eigentlich klingt...
    Ich verbessere mich: Was ist das hellblaue oben??

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Outfit! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schick! Leider gefällt mir sowas nur an anderen Leuten :/

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist auch total toll <3
    Tut mir leid, aber vermutlich bekommst du von mir jetzt öfter zu den Outfit-Posts unqualifizierte, aber begeisterte Kommentare. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Wie schaffst du das bloß immer dieses Kleid so wundervoll zu kombinieren? Ich hab an dem Kleid jetzt schon drei Mal rumgedoktert weil das Kleid, obwohl es so schön schlicht ist, super geeignet ist für etwaige spezielle Krägen. Und ich hab immer noch nicht die richtige Lösung gefunden. Schweinerei! *g*
    Und im übrigen: Deine weißen Strümpfe sind so toll.. =)

    AntwortenLöschen
  6. OMG ist das schöööön!
    Mir steht sowas leider auch gar nicht :(

    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Finde das Outfit von den drei bisherigen am Besten!
    Mag die Schleife macht das ganze Kleid ein wenig verspielter :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen