Seiten

OOTD | Tag 1 - Katzen

Montag, 21. Mai 2012

Jawohl, jetzt geht es endlich los mit der Umsetzung der 100 Leser Aktion. Etwas spät, aber immerhin noch im Mai. :D
(100 Leser Aktion? Hm? Guck mal hier und hier.)

Das erste Outfit zum Thema Katzen.
Warum eigentlich Katzen? Weil sie super sind!

Photobucket

Photobucket
Photobucket
Katzenkleid: H&M | Rock: Kleiderkreisel (H&M) | Bubikragen: Etsy | Schuhe: Kleiderkreisel (Anarchic)

Diesmal sogar ohne Fisheye. Fokussieren musste ich leider Gottes manuell, da der Kabelauslöser 1) auf den Bildern volle Kanne auffallen würde und 2) das Kabel sowieso zu kurz ist. Der gute Infrarotauslöser, für den ich vor ca. 2 Jahren extra zum Saturn gefahren bin und stolze 26€ ausgegeben habe, funktioniert nicht mehr. Ist ein gutes Weilchen her, als ich ihn das letzte Mal benutzt habe. Eigentlich dachte ich die ganze Zeit, die Batterie wäre bloß leer gewesen. Aber Pustekuchen.

Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :'D fehlen nur noch die Katzenohren... hachherje<3

    AntwortenLöschen
  2. aii die Schuhe habe ich auch schon oft beliebäugelt (: die sind so süß!

    AntwortenLöschen
  3. Also zu Frittenbude hätt' ich es nicht mehr geschafft. Die Entfernung wär'n bisschen zu groß gewesen. :D
    Uhm, Heute hab' ich mich übrigens mit Jemanden unterhalten, der deinen Blog kannte, und richte dir jetzt aus, dass du verdammt gut aussiehst. :>
    Er hat dich zufällig über Google gefunden. :D

    AntwortenLöschen
  4. der rock ist ja super *o*
    seeehr süßes outfit, miau :3

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja ultra niedlich.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Outfit ist echt süß! :)
    Den Kragen find ich wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll!! *_______________* schaut einfach großartig aus

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hin und weg von dem tollen Outfit und den wundervollen Bildern. Naja, ich bin aber auch ein kleiner Katzenmaniac. Mehr davon! :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  9. meoow!!:)
    dankeschön, ich hoffe so sehr, dass es irgendwie klappt...ich denk schon den ganzen tag: "hmm, hat das jetzt wer gesehen und wenn ja, warum keine antwort und " bla bla. ich weiss zwar, dass die leute grundsätzlich wochen brauchen, aber ich sitze trotzdem wie auf stacheln...

    wohin soll die mappe gehen?

    AntwortenLöschen
  10. hehe ja ich muss sagen, es wohnt in mir, gerade was das angeht, hoffnung, dass es irgendwie einfach klappen muss. vielleicht funktioniert mein kopf manchmal nach dem prinzip "es kann doch echt nicht alles so grausam und bescheuert sein":D soll ich dir mal was sagen? ich hab noch nichtmal nen führerschein xD und noch nichtmal angefangen den zu machen, ich möchte der landesregierung nrw gern den unfallquotenanstieg ersparen:P
    klingt cool! aachen ist gar nicht so weit von mir weg, wenn du da landest gehen wir mal nen kaffee trinken:))

    AntwortenLöschen
  11. whoops nürnberg meinte ich:D das sind die lebkuchen die mich durcheinanderbringen:D:D

    AntwortenLöschen
  12. ne ok, lassen wir das, es ist weit weg:D:D es ist einfach zu spät um mir sinnvolle aussagen abzuverlangen... ich werde jetzt zombie-like ins bett stürzen! x

    AntwortenLöschen
  13. Totaaaaaal süß.Ich liebe Katzen :)

    AntwortenLöschen
  14. wirklich tolles outfit, richtig süß


    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja wohl das tollste blog design ever O:

    du bist sau hübsch, bitte liebe mich <3


    http://fashion-sucks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. joahm was weiter weg denke ich haha:D cologne:D ich hatte gestern in meinem schlaflos-dementen zustand einfach mal aus nürnberg aachen gemacht und dich somit in die irre geleitet :'D und mich selbst auch:D
    ich brauch auch kein auto weil ich eh den studi-ausweis hab und den sozialbeitrag von dem das nrw ticket finanziert wird eh zahlen muss, also fahr ich halt leider gottes mit bus und bahn statt dann auch noch geld für sprit zu verbraten:)

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott. Ich will dieses Kleid!

    AntwortenLöschen
  18. Ich war in Hamburg vor 4 Wochen ;) Das war noch vor dem Album.

    AntwortenLöschen
  19. Danke :)
    Finde ich auch, mir gefällt das auch total.
    Oooh und Katzen sind echt super :)
    Schönes Outfit!
    Lg

    AntwortenLöschen
  20. So jetzt hol ich es endlich nach: Du bist ein GENIE, wunderschön und hast den tollsten Kleidungsstil auf der Welt. Und das ist nicht nur Geschmeichel. Deine Outfits sind ganz im Ernst die schönsten die ich gesehen hab. Wenn ich nicht schon ganz grün vor Neid bin, dann voller Bewunderung. =) Davon mal abgesehen find ichs super wie du bestimmte Themen noch Alltagslauglich in einem Outfit repräsentieren kannst. Du siehst nie overdressed aus. Und wenn ich könnte..würd ich dir diesen verdammten Kragen wegmopsen und selber tragen. =D

    AntwortenLöschen