Seiten

OOTD - Sailor

Freitag, 29. Juni 2012

Heutiges und gestriges Outfit. Mit meinen heißgeliebten erkreiselten Creepers.





Kleid: Kleiderkreisel | Rock: Kleiderkreisel (H&M) | Matrosen Oberteil: Sugar Shock | Schwalbengürtel: H&M | Creepers: Kleiderkreisel (Demonia) |
Ring links: H&M | Ring rechts: SIX


Heute ist bei einem Schuh die Sohle abgefallen, na vielen Dank. Wenigstens ist das gleich vor unserem Haus passiert, sonst hätte ich barfuß laufen müssen.

Kommentare:

  1. Wunder..wunder....wuuuunderschön =) und dieser Meerjungfrauring ist total geil =D Ach nen Tag an dem du schlecht angezogen bist gibts bestimmt nicht..aber sag mal war dir das Outfit heute nicht zu heiß? Hier wars wie im Backofen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Meerjungfrauenring!!!!!! AHHHHHH. und der Gürtel. LIEBE :)

    AntwortenLöschen
  3. schön, schöner am SCHÖNSTEN!

    Deine Outfits sind UNGLAUBLICH!!!
    & dein Stil is überhaupt zum Niederknien :D

    <3 Melli

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist echt toll :o und der Meerjungfrauenring *.*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi - hab ihn leider ein bisschen zu spät bemerkt, ich Dummchen T.T

    Das zweite Outfit gefällt mir wahnsinnig gut, ich hätte auch gern so ein Oberteil mit Matrosenkragen C:
    Aber dein Stil ist sowieso einsame Spitze! :o)))
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. seh ich genauso, vor allem weil musik doch so eine unglaublich subjektive sache ist, manche lieben es, manche hassen es, aber ich finde es auch albern sowas zu kommentieren bei einer band, die millionen fans auf der ganzen welt hat- dann kann es gar nicht so scheisse sein wie die leute schreiben...

    deine klamotten. mann mann *__*

    AntwortenLöschen
  7. Dann versteht mich wenigstens jemand, du hast immer so hübsche Outfits!

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebes ich hab gerade deinen neuen Schmuck auf KK gesehen...der ist ja himmlisch schön... *träum*

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ich bin so beeindruckt von deinem Blog.
    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir (leider bis auf die Schuhe) seehr gut!

    AntwortenLöschen