Seiten

OOTD - 190712

Freitag, 20. Juli 2012

Die Hose ist einer meiner besten Ausbeuten aus Berlin. Es war Liebe auf den ersten Blick. c:
Habe mir übrigens in Berlin den Pony schneiden lassen. Irgendwie mag ich ihn schon, obwohl er mir nicht so gut steht wie mein vorheriger.



Hose: Primark | Shirt: Kleiderkreisel | Creepers: Ebay | Kette: DIY

Kommentare:

  1. Die Hose steht dir wirklich gut, und du hast neue Haare oder? Schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das issn fisheye- objektiv, nech? ICH WILL AUCH XDDD HAHA
    steht dir verdammt gut ;D find generell dass solche farben gut zu dir passen - vlt auch wegen der haare wieder hehehe

    AntwortenLöschen
  3. coole hose! hab eine ähnliche :)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry nochmal, dass es bei uns nicht geklappt hat. [Bin wirklich ein bisschen traurig.] Aber ich hoffe ihr hattet trotz des schlechten Wetters eine gute Zeit.
    Die Hose ist wirklich klasse! Wo gibts die? Schon komisch, dass ich kaum gute Läden in Berlin kenne...

    AntwortenLöschen
  5. Hach, tolles Outfit, ich liebe deine Alice angehauchten Looks *____*

    AntwortenLöschen