Seiten

OOTD - 200712

Samstag, 21. Juli 2012

Endlich habe ich mal wieder mehr Outfitposts für euch. Und heute hatte ich wiedermal Lust auf das von mir sehr geliebte Thema "Katzen".
Ich wünschte, ich hätte wenigstens etwas zu erzählen, aber ich will ehrlich sein, zurzeit passiert einfach nichts. Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von der FH, aber bisher vergebens. Hm. Aber ich will eigentlich auch nicht weiter rumheulen. Irgendwann muss es ja wieder aufwärts gehen. Und vielleicht mache ich mir ja umsonst Sorgen, wer weiß. Das wird, das MUSS.


Und achja, ich habe oben in der Headerleiste (heißt es so?) mal noch einen Shop hinzugefügt, wo ich einige meiner selbstgemachten Schmuckstücke verkaufen möchte. Auf Kleiderkreisel wird es mir nämlich langsam zu unübersichtlich. Bin noch lange nicht damit fertig, aber was haltet ihr jetzt schon mal von der Idee?





Kleid: H&M | Bluse: Kleiderkreisel (H&M) | Schleife: Asos | Schuhe: Kleiderkreisel (T.U.K.)

Kommentare:

  1. katzen sind immer top! hm, ich wünschte ich könnte dich vernünftig aufmuntern, aber ich bin seit gestern eh nur ein häufchen elend weil bei mir eine erste absage ins emailfach geflattert ist, fürn praktikum... :'( ich hoffe sehr dir ergeht es besser!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die crazy katzenladys...so und nicht anders werd ich enden! wenn ich pech habe, auch noch unter der brücke...hm, naja, die anderen scheinen sich nicht einmal mit absagemails zu belasten, ich denke nicht dass noch irgendwas kommen wird, wobei bei meinem topfavoriten die hoffnung sich noch ein wenig weigert zu sterben, aber ich mache mir gern illusionen, das ist mein hobby.
    oh ja! ich hoffe zwar für dich mit, aber wenn nicht, dann machen wir niedliche trost-posts füreinander, mit rosa cupcakes und aufmunterungszeichnungen:D

    AntwortenLöschen
  3. haha oh mein gott:D bei mir wirds sowas:
    "selbstmitleidpost #367 heute war ich in der uni, es war wie immer. der kaffee ist viel zu teuer. ich hatte den ganzen tag hunger. ich frage mich was passieren wird, wenn die uni zuende ist- dann hat mein leben noch weniger sinn und dann habe ich 24 stunden am tag zeit hunger zu haben. aber wenigstens bin ich dann nicht allein: hier ist ein aufmunterungsbild für dich [gekritzeltes bild mit katzen und teetässchen]"

    :'D wir armen, armen opfer der gesellschaft!!

    AntwortenLöschen
  4. tolle fisheye perspektive :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh ich mag die Kombination rosa-schwarz C: So niedlich ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Bevor du mächtig los legst mit Farben - kleiner - oder doch eher ganz wichtiger Tipp, nutz ich seit dem letzten Einkauf im Haarshop regelmäßig (kann man entweder zum einwirken rein machen, oder mit in die färbung reinmischen, falls du blondierst) das zeug ist echt gut vlt kennst du es schon: http://www.hairoyal.de/product_info.php/info/p2527_Hairoyal__Keratinampulle_1_Anwendung.html

    :3 kann man natürlich auch SO anwenden, ist echt gutes Zeug :3

    Ach und weisst du, so lange man es schafft, alle Zweifel aus dem Weg zu räumen, kommt man im Leben gut zurecht und vorallen voran! ;) Ha, witzig dass ich sowas schreibe, da ich mich zurzeit nicht so gut daran halte, aber joar- in guten Zeiten bei mir hat das super geholfen und mir ist eigentlich nur positives widerfahren!
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen dass es klappt, und ja, ich hoffe auch dass ich irgendwann mal schlüssig werde ... mhh ... aber du hast schon recht, aufkeinen Fall stressen lassen von anderen :( musst mir auch mittlerweile "Predigen" von meinem Freund anhören, dass ich ja ne rosarote Welt vor Augen sehe, dass mir eben NICHT alles zu fliegt blabla .. als würd ich so denken xD FTW!!!!!

    und zwecks bildern :3
    krkrkrkrkrkrkr .... Daaaanke :3333 *rotwerd*
    naja, hatte vor einigen Jahren bisschen Shootinglaune und Modelkartei gabs halt auch ausnahmsweise mal neben den Tittenknippsern Fotografen die mehr auf Gesichter fixiert sind ^^ :D

    hab ein schönes We <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die selben Schuhe. Die sind verdammt toll *-*

    AntwortenLöschen