Seiten

OOTD - 210712

Sonntag, 22. Juli 2012

Regen. Regen Regen Regen.

Und Tee.

Trotz Regen war das aber ein schöner Tag.






Shirt: Zara | Shorts: Ebay Shop | Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist toll.
    Besonders die Shorts find ich total schön. Habe ich so noch nie gesehen. Gefällt mir äußerst gut.
    Ich bin jedoch noch guter Hoffnung das unsere ganzen schönen sommerlichen Kleidungsstücke noch getragen werden dürfen - ohne Strumpfhose und Jäckchen ;)
    Einen schönen Sonntag wünsch ich.
    =)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab neuerdings ne 0,5 Liter Tee tasse xD hahahahahhaha
    XD Starbucks undso... *husthust*

    AntwortenLöschen
  4. Hey sorry das ich erst jetzt schreibe. Mein Freund ist die Woche da und wir kommen momentan wiedermal zu gar nichts^^ Besonders wenns ums posten geht. Hab eine Woche für den neuen Eintrag gebraucht =(
    Das mit dem fotografieren kenn ich auch. Momentan kommt die Kamera nur für Blogfotos raus. Sehr ärgerlich. Ich hoffe ich komm nächste Woche in Berlin zu mehr.

    Im übrigen finde ich deine Shorts richtig genial. =)

    AntwortenLöschen