Seiten

Flohmarktausbeute #100

Montag, 13. August 2012

Die gefühlte 100. Ausbeute. :D So viel zuckersüßes Zeug für insgesamt um die 10€. Und OH MEIN GOTT, der Brillenhalter ist eine KATZE. ♥
P.S.: Eure Kommentare beantworte ich noch, nur schiebe ich es zurzeit vor mir her. Öhöm. .__.'








Kommentare:

  1. EIN BRILENHALTER. Sowas brauche ich auch O___O Und der ist wirklich göttlich <3 Schöne Einkäufe aber auch insgesamt :D Finde auch besonders den Kaugummispender toll!

    AntwortenLöschen
  2. Der Brillenhalter! :D Wie süß ist das denn? ♥
    So einen Kaugummi-spänder haben wir auch :) Bei nanu-nana hab ich die Kaugummis dafür gekauft, waren aber steinhart :DD

    AntwortenLöschen
  3. der brillenhaltern ist ja zuckersüß! aber die kaugummikugel ist auch nicht zu verachten (:

    AntwortenLöschen
  4. ahhh eine Katze! :D sehr süß. Will ich auch :D

    AntwortenLöschen