Seiten

OOTD - Casual Zelda

Mittwoch, 15. August 2012

Damit der Blog nicht allzu sehr hungert, werde ich ihn in nächster Zeit gelegentlich mit OOTDs der letzten Zeit füttern.




fluffige Haare: Haarwaschseife | Shirt: Kleiderkreisel | Shorts: Primark | Gürtelschnalle: Geschenk vom Liebsten ♥

P.S.: Falls sich jemand fragt, woher die Spuren am Arm sind: ich weiß es selbst nicht. Für einen Taschenabdruck habe ich sie schon zu lange. ó_ò DAMDAMDAAAAM.

Kommentare:

  1. Die Gürtelschnalle ist so unglaublich O___O Ich mein, ich hab ne StarWarsschnalle, aber die toppt ja alles :O

    AntwortenLöschen
  2. Gürtelschnalle haben wollen und so!

    AntwortenLöschen
  3. uiii du benutzt Haarseife? =) Erzähl, wie ist die so und würdest du komplett drauf umsteigen?
    ui die Gürtelschnalle sieht toll aus..und das Shirt ist immer noch eine meine Favoriten. =)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare find ich einfach nur toll!
    Aber was ist eine Haarseife?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich auch erst seit Kurzem. :) Google doch mal den Haarseifenthread auf Kleiderkreisel, falls es dich interessiert.
      Ansonsten steht hier auch noch ein wenig dabei: http://www.pflegeseifen.de/html/haarseifen.html
      Oder hier der erste Beitrag: http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/archive/index.php/t-20382.html

      Löschen
  5. :D fluffig gnihihi. ..
    ach du, mach dir keine platte, ich bin auch nicht immer hinterher mit allen blogs, bei blogger ^^
    ich brauch immernoch kohle für das tolle objektiv.. xD ich beneide jeden um das fisheye , EY! XD haha

    AntwortenLöschen
  6. ach und die haarseife mussi ch auch mal ausprobieren, wenn sie immerhin alles aus den haaren rausspült ... ich krieg manchmal gar nicht mein haarspray richtig rausgewaschen :(

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja für tauschen wär ich auch =) Aber auch wenn ich es endlich mal geschafft hab die zwei Ketten zusammen zu setzten bin ich leider noch etwas davon entfernt das in großer Stückzahl anzufertigen. Die richtigen Blumen zu finden ist eine einzige Quälerei..aber ich will noch nicht aufgeben.
    Und ja das ist die Kette von der ich erzähl habe. Ich hoffe das war nicht blöd von mir dir schon zu verraten wie sie aussieht. ( auch wenn sie noch nicht fertig ist..^^')

    Ach mach dir da mal keinen Kopf..ich bin auch etwas spät mit meiner Antwort dran als mir lieb wäre. Momentan bin ich ziemlich viel unterwegs, bin Montag erst aus Berlin zurück und war vorgestern den ganzen Tag in München unterwegs..dementsprechend Schreibfaul bin ich xD
    Aber ich freu mich trotzdem von dir zu hören bzw. zu lesen.. =) Auf deine Outfitposts freu ich mich doch immer am meisten. =)

    AntwortenLöschen