Seiten

OOTD - Ignore the mask

Samstag, 18. August 2012



Top: Kleiderkreisel (Tally Weijl) | Rock: Kleiderkreisel (Zara) | Unterbrustgürtel: Tally Weijl | Creepers: Ebay

5 Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir total gut. Vorallem so einen Unterbrustgürtel hab ich noch nie so gesehen. Gefällt mir ausgesprochen gut. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Unterbrustwesten o. gürtel!!! Ich hab 2 davon ^^ aber mit Trägern <3
    :3 super schönes outfit!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die Maske ziemlich verrückt ist, haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Mh erinnert mich iwie an die eine Folge von Doctor Who wo der kleine Junge mit der Maske verschmolzen ist...
    Allerdings erinnern mich solche Masken IMMER an diesen kleinen Jungen aus Doctor Who xD

    AntwortenLöschen