Seiten

OOTD - 121112 + 151112

Montag, 26. November 2012

Zurzeit liiiiiebe ich diese Rock-Unterbrustgürtel-Kombination einfach. ♥

Alice's Adventures in Wonderland

Mittwoch, 21. November 2012

Die Bilder sind letzten Donnerstag bei einem kleinen Shooting mit Vancy von The white of noon entstanden.
Es war wirklich bitterkalt draußen, aber du hast es trotzdem mutig durchgezogen, danke nochmal! :3

OOTD - Krieg der Sterne

Sonntag, 18. November 2012

Nur ein kleiner OOTD-Happen für Zwischendurch. Das schöne Shirt ist ein Mitbringsel aus Berlin (klick), ein Geschenk meines liebsten männlichen nicht familieninternen menschlichen Wesens.

Flohmarktausbeute November

Freitag, 16. November 2012

Ernsthaft, ich LIEBE unsere Flohmärkte. Auch diesmal habe ich wieder ganz ganz tolle Sachen für kleines Geld gefunden. ♥

Öhöm!

Mittwoch, 14. November 2012

Da war man fast zwei Monate hier nicht online, und wird direkt mit einem neuen Design überrascht. Wieder umgewöhnen, na super.
Nach der kleinen Auszeit habe ich aber gute Nachrichten für euch: Neue Posts sind schon in Arbeit! Unter anderem zwei Outfitposts, eine Flohmarktausbeute, ein Eintrag über das Färben mit Simplicol und noch Weiteres. Ich freue mich jedenfalls schon darauf. :3
Ein herzliches Willkommen übrigens an alle neuen Leser und Danke an alle, die mir bisher treu geblieben sind! ♥

Hier schon mal eine kleine Vorschau.





Monatsrückblick Oktober

Monatsrückblick September

Monatsrückblick August